Mein Bestellung aufgeben

Wenn Ihr Artikel in verschiedenen Größen oder Farben erhältlich ist, wählen Sie bitte sorgfältig die richtige Größe oder Farbe aus, bevor Sie auf "In den Warenkorb" klicken.

Sie werden dann zu unserer Warenkorb-Seite weitergeleitet, wo Sie Ihre(n) Artikel überprüfen und mit der Eingabe der Lieferadresse fortfahren können, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

Ja! Sie können so viele Artikel auswählen, wie Sie möchten, klicken Sie einfach auf "In den Warenkorb" und gehen Sie zurück zur Produktseite, die Sie interessiert, und klicken Sie auch bei diesem Artikel auf "In den Warenkorb legen", bevor Sie mit "Lieferadresse eingeben" fortfahren, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Zahlungen

Ja, auf jeden Fall!  Während des Bestellvorgangs können Sie eine beliebige Lieferadresse eingeben und eine abweichende Rechnungsadresse angeben.

Unmittelbar nach Aufgabe Ihrer Bestellung sollten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse erhalten, die Sie während des Bestellvorgangs eingegeben haben. 

Auch wenn Sie eine Handynummer angegeben haben, erhalten Sie Benachrichtigungs-SMS zur Bestätigung Ihrer Bestellung sowie Informationen zur Sendungsverfolgung.

Nein, Konten sind vollkommen optional.

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, PayPal und Klarna Zahlungen.

Unser Zahlungsanbieter bearbeitet Ihre Bestellung automatisch & sicher, unmittelbar nachdem sie aufgegeben wurde.

Meine bestehende Bestellung

Wenn Sie Artikel zu Ihrer bestehenden Bestellung hinzufügen möchten, geben Sie bitte eine zusätzliche Bestellung auf.

Wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen nicht und können Änderungen, die nach der Bestellung vorgenommen werden, nicht bearbeiten.

Stornierungen werden nur für Artikel zum vollen Preis akzeptiert, und zwar innerhalb von 30 Minuten nach Auftragserteilung.

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren müssen, wenden Sie sich bitte sofort an uns unter info@convara.de, wenn Sie innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens stornieren können. Wir bearbeiten Bestellungen so schnell wie möglich, daher sind Stornierungen zeitkritisch.

Versand

Wir liefern ausschließlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Wir sind stolz darauf, den kostenlosen Versand nach Deutschland über DHL und der Deutschen Post sowie zwei kostenpflichtige Optionen für bevorzugten Versand und versicherten Versand anzubieten.

Die Bearbeitungszeit liegt zwischen 1-3 Werktagen, bei einer geschätzten Lieferzeit zwischen 7-10 Werktagen in Deutschland.

Hier können Sie sich die vollständige Versandinformationen ansehen.

Bitte beachten Sie, dass wir durchschnittlich 1 bis 3 Arbeitstage benötigen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor wir sie versenden.

Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 7 und 10 Werktagen.

Bitte berücksichtigen Sie alle Feiertage, die sich auf die Lieferzeiten auswirken könnten, sowie die Versandoption, die Sie an der Kasse wählen.

Hier können Sie sich die vollständige Versandinformationen ansehen.

Rückgabe

Absenderadresse:

Wiebischenkamp 44b, 22523, Hamburg, Deutschland

Senden Sie die neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung an uns zurück. Wenden Sie sich einfach an unser Support-Team unter info@convara.de, wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben.

Für jedes Produkt im Wert von über €75 sollten Sie einen Sendungsnummer in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen.

Jedes Produkt, das Sie zurücksenden, muss im selben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben, und in der Originalverpackung. Bitte bewahren Sie die Quittung auf. Bitte achten Sie bei Ihrer Bestellung darauf, die richtige Größe, Farbe, etc. Ihres Produktes zu wählen, um Rücksendungen zum Umtausch zu vermeiden.

Sehen Sie sich hier die vollständigen Rückgaberecht Richtlinien an.

Weitere Fragen ?

Falls wir im FAQ Ihre Frage nicht beantworten konnten, bitten wir Sie uns eine E-Mail an info@convara.de zu senden oder im Kontaktformular Ihre offene Frage zu stellen.